FAQs

Statistik

Die Statistiken zeigen Dir Deine Sales inklusive zugehörigem Provisionsstatus. Dort wird zwischen Provision offen, Provision bestätigt, Provision ausbezahlt und Provision storno unterschieden.

Provision offen: Diese Provisionen befinden sich noch in Prüfung. Nach Ablauf der Widerrufsfrist des Kunden, ändert sich dieser Status in bestätigt.

Provision bestätigt: Diese Provisionen sind abrechnungsfähig und werden mit der kommenden Abrechnung vergütet.

Provision ausbezahlt: Dies entspricht dem tatsächlich ausbezahlten Provisionsbetrag.

Provision storno: Hierbei handelt es sich um die Provision Deiner stornierten Sales.
Grundsätzlich werden Dir in der Statistik alle Sales angezeigt, die Du vermittelt hast. Diese erscheinen in Echtzeit in Deiner Statistik.

Es kann in seltenen Fällen passieren, dass Transaktionen nicht mitverfolgt werden können. Gründe dafür können beispielsweise die Deaktivierung von Cookies auf Seiten des Käufers, das Verwenden einer Firewall/eines Anonymizers oder auch ein Fehler in der Datenübertragung sein. Selbstverständlich stellen wir regelmäßige Prüfungen und Wartungen unseres Trackingsystems an.
Bitte prüfe auch Du Deine eingesetzten Trackinglinks auf Richtigkeit.
Über den Menüpunkt Statistiken -> E-Mail & SMS-Statistik hast Du die Möglichkeit Deine Mailadresse bzw. Mobilfunknummer zu hinterlegen.

Bei Aktivierung dieses Features, wird Dir auf Wunsch täglich eine E-Mail/SMS mit der Anzahl Deiner Verkäufe und Clicks zugesendet. Diesen Service stellen wir Dir kostenlos zur Verfügung. Die E-Mail/SMS entfällt, wenn keine Abverkäufe seit der letzten Mitteilung zu Stande kamen.